Media Carrier überzeugt auch Sixt mydriver von seiner ePaper-Mediathek

Die Media Box ist ein ideales Instrument für Touristikunternehmen, um ihren Kunden einen erstklassigen digitalen Service-Mehrwert zu bieten.

(München, 18.07.2018) – Ob Airline oder Hotel, Bahn, Kreuzfahrt oder Fahrdienst-Service: Touristik- oder Transportunternehmen entwickeln sich zunehmend zu kundenorientierten „allround“-Reisebegleitern. Dabei sind digitale Angebote gefragt, die für den Kunden einen Mehrwert an Service, Information oder Entertainment bereitstellen. Sixt mydriver setzt als Premium-Transferservice auf digitale Serviceangebote und hat mit Media Carrier einen der führenden SaaS (Software as a Service)-Anbieter in der Touristikbranche gefunden, der mit seiner hochfunktionalen ePaper-Mediathek den gewünschten smarten Service anbietet. So können Kunden des weltweiten Fahrdienstes nun während ihrer Fahrt mithilfe der Media Box von Media Carrier ganz entspannt die digitale Lektüre von rund 700 nationalen und internationalen Zeitungen oder Zeitschriften nutzen.

Mit Sixt mydriver konnte Media Carrier im deutschen Touristikmarkt erstmalig auch im Bereich Automotive/Mobilität ein namhaftes Unternehmen von seinem digitalen Service-Angebot überzeugen.

Sixt mydriver bietet seinen Kunden einen komfortablen und zuverlässigen Transferservice – dank der Media Box von Media Career rundet Sixt mydriver sein Angebot zusätzlich ab und schafft ein exklusives Rundum-Erlebnis.

Um sein Angebot auch weiterhin optimal auf die Bedürfnisse seiner Kunden auszurichten, fragte Media Carrier bei Wiebke Knauer, Director Services Processes Chauffeured Services bei Sixt mydriver nach und bat um konstruktives Feedback, was die Gründe für die Entscheidung pro Media Box waren:

„Premium-Fahrzeuge, erstklassiger Komfort sowie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und auch Diskretion gehören zu den besonderen Stärken unseres Services und den Mehrwerten für unsere Kunden. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden bereits zahlreiche digitale Lösungen für den gesamten Anmietprozess. Dieses einmalige Mobilitätserlebnis ergänzen wir nun durch die digitalen Serviceangebote von Media Carrier. Denn ePaper sind sowohl für Privat- als auch Firmenkunden die ideale Quelle für Unterhaltung und Information. Gleichzeitig stellen solche digitalen Angebote ein Unterscheidungsmerkmal zum Wettbewerb dar.“

Worin sehen Sie die Vorteile der Media Box?

„Als großen Pluspunkt bewerten wir die riesige Auswahl an Qualitätsmedien. Darüber hinaus gefällt uns, dass unsere Gäste bereits schon vor Fahrtantritt die Media Box kostenfrei nutzen können. Heruntergeladene Pressetitel bleiben auch nach dem Download als PDF dauerhaft lesbar. Wichtig war uns, ein erstklassiges digitales Service-Angebot zu finden, das flexibel, ortsungebunden und komfortabel nutzbar ist.“.

 

Download Pressemitteilung