Slider

Media Carrier hat sich auf die Vermarktung von digitalem Content spezialisiert. Unser Produkt, eine digitale Mediathek, stellt digitale Ausgaben von internationalen Printmedien zur Verfügung. Zu unseren Kunden zählen u. a. namhafte Airlines,  5* Hotels, exklusive Lounges und andere Touristikunternehmen. Weitere Informationen finden Sie unter www.media-carrier.com.Media Carrier hat sich auf die Vermarktung von digitalem Content spezialisiert. Unser Produkt, eine digitale Mediathek, stellt digitale Ausgaben von internationalen Printmedien zur Verfügung. Zu unseren Kunden zählen u. a. namhafte Airlines,  5* Hotels, exklusive Lounges und andere Touristikunternehmen. Weitere Informationen finden Sie unter www.media-carrier.com.


Junior Sales- und Account Manager (m/w/d)

Content is King, Content ist unser Tagesgeschäft - nur etwas anders. Wir produzieren nicht selbst, sondern verknüpfen bestehenden Content unserer Kunden mit unserem digitalen Angebot. Und jetzt kommst Du ins Spiel. Wir erweitern ständig unser Produktportfolio. Du bist unser/e Contentexpert*in und weißt um die Vielfalt der Verlagswelt. Als Vertriebsprofi liebst Du die Kaltaquise genauso wie die Betreuung von Bestandskunden, um mit uns gemeinsam interessante Produkte zu kreieren.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann lies bitte weiter, denn wir suchen genau Dich. Wir sind eine dynamische Agentur mit 30 Mitarbeitern voller Leidenschaft. Wir sagen es nicht nur, wir meinen es auch so und leben unsere Passion täglich. Zusammen. Abteilungsübergreifend im Team. Unser Credo: Ein Produkt ist nur so gut, wie es ein Team gemeinsam entstehen lassen kann.

Deine Aufgaben bei uns…

  • Von Neukundenakquise bis Bestandskundenbetreuung. Langweilig wird es nicht.
  • Als Junior Account Manager*in unterstützt Du uns in der Betreuung der Verlage. Du bist die Schnittstelle zwischen den Medienhäusern und unserem digitalen Angebot.
  • Als Ansprechpartner*in für die Verlage betreust Du sowohl die Angebote, Abläufe und Portfolios als auch die Einhaltung von Deadlines, Inhalten und Budgets.
  • Als Junior Sales Manager*in unterstützt Du uns weltweit in der Gewinnung neuer Contentlieferanten, Medienhäusern und Verlagen
Was uns an Dir wichtig ist…
  • Du blickst auf ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing, Medien oder Vertrieb zurück. Oder konntest Du Deine Expertise anderweitig erwerben? Uns ist wichtig, dass Du Neugierde mitbringst, etwas bewegen möchtest und flexibel agieren kannst.
  • Du fühlst Dich in der Kundenkommunikation wohl und blickst bereits auf erste Erfolge zurück.
  • Recherche und Kaltakquise gehören zu Deinem daily business. Beides packst Du gerne an.
  • Kundenbedürfnissen wirst Du mit kühlem Kopf gerecht.
  • Die Verlagswelt ist Dir idealerweise bekannt.
  • Wir bewegen uns in einem internationalen Umfeld, so dass Du Deine Englischkenntnisse souverän anwenden kannst.  

Du bist uns wichtig, daher bieten wir Dir…

  • Es ist definitiv eine spannende und herausfordernde Tätigkeit, die auf Dich wartet. Wir bieten Dir dieselbe Leidenschaft in einem professionellen Team. Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben. Flache Hierarchien und Eigenverantwortung sind für uns selbstverständlich.
  • Daneben bieten wir eine Kantine, ein modernes Arbeitsumfeld und schicke Büroräumlichkeiten.
  • Ein attraktives Gehalt mit der Möglichkeit zu Mitarbeiterrabatten und ansprechenden Sozialleistungen ergänzen unsere Wertschätzung für Dich.

Interesse in einem Spannenden internationalen Umfeld mitzuwirken?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des nächstmöglichen Eintrittstermins:

Media Carrier Solutions GmbH Frau Nicole Gruffke

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! • www.media-carrier.com