Slider

Media Carrier hat sich auf die Vermarktung von digitalem Content spezialisiert. Unser Produkt, eine digitale Mediathek, stellt digitale Ausgaben von internationalen Printmedien zur Verfügung. Zu unseren Kunden zählen u. a. namhafte Airlines,  5* Hotels, exklusive Lounges und andere Touristikunternehmen. Weitere Informationen finden Sie unter www.media-carrier.com.Media Carrier hat sich auf die Vermarktung von digitalem Content spezialisiert. Unser Produkt, eine digitale Mediathek, stellt digitale Ausgaben von internationalen Printmedien zur Verfügung. Zu unseren Kunden zählen u. a. namhafte Airlines,  5* Hotels, exklusive Lounges und andere Touristikunternehmen. Weitere Informationen finden Sie unter www.media-carrier.com.


Sachbearbeiter/in Rechnungsstellung (m/w/d)

Content is King, Content ist unser Tagesgeschäft - nur etwas anders. Wir produzieren nicht selbst, sondern verknüpfen bestehenden Content unserer Kunden mit unserem digitalen Angebot. Und jetzt kommst Du ins Spiel. Wir erweitern ständig unser Produktportfolio. Du bist unser/e Contentexpert*in und weißt um die Vielfalt der Verlagswelt. Als Vertriebsprofi liebst Du die Kaltaquise genauso wie die Betreuung von Bestandskunden, um mit uns gemeinsam interessante Produkte zu kreieren.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann lies bitte weiter, denn wir suchen genau Dich. Wir sind eine dynamische Agentur mit 30 Mitarbeitern voller Leidenschaft. Wir sagen es nicht nur, wir meinen es auch so und leben unsere Passion täglich. Zusammen. Abteilungsübergreifend im Team. Unser Credo: Ein Produkt ist nur so gut, wie es ein Team gemeinsam entstehen lassen kann.

Diese Aufgaben erwarten Dich…

  • Erstellung von Rechnungen und Reportings für unsere Verlagskunden
  • Betreuung unserer Verlagskunden für den Bereich Rechnungen
  • Erfassung der Kundendaten in unserer Datenbank und Listen
  • Schnittstellenbetreuung zu unserer internen IT
  • Vorbereitung Buchhaltung und Abstsimmung mit dem Steuerberater
Das solltest Du mitbringen...
  • Eine abgeschlossene Ausbildung als im Bereich Büromanagement oder Buchhaltung oder Ähnliches
  • Erfahrungen im Bereich Verlagswesen sind von Vorteil
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Zielorientiertes Vorgehen sowie kundenorientiertes Denken
  • Freude am Umgang mit Zahlen
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insb. Excel, Word)
  • DATEV Unternehmen online Kenntnisse sind von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Wir bieten Dir...

  • Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
  • Wertschätzender Umgang in einem hoch motivierten und professionellen Team
  • Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege
  • Einbringen Ihrer persönlichen und fachlichen Initiativen
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten

Interesse in einem Spannenden internationalen Umfeld mitzuwirken?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des nächstmöglichen Eintrittstermins:

Media Carrier GmbH Frau Nicole Gruffke

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! • www.media-carrier.com