Slider

Exactly the right kind of content for your guests. Always up to date, in a multitude of languages and available anywhere –  no matter if lobby, guest rooms or by the pool.

Our service for the hotel industry

We can build your hotel-specific media library that also includes all the information you would like to provide for your guests. Your bespoke Media Box will be set up to your requirements, with up-to-date, international newspapers and magazines as well as your own publications or those of partners.

We buy the digital media usage rights on your behalf and take care of the entire technical implementation. Our service covers anything from curating the content for your Media Box to integration into your Wi-Fi and including designing the media library according to your specifications and customised ongoing development.

You don’t want to offer this premium service free of charge or have other, specific requirements? No problem: The Media Box is our proprietary solution that we can adapt to our clients’ needs. Let us know what you need – we look forward to hearing from you!

State-of-the-art technology and international publications

As a service and IT provider for digital media products, Media Carrier combines innovative technology with excellent media contacts to source publications around the world. Use our expertise to offer your guests added value with a comprehensive and always up-to-date selection of top publications. Media Carrier is your reliable full-service partner for digital publications.

As part of the MELO Group and rooted in Trunk, a long-established press distribution company, we are experts in the fully integrated management of your Media Box. We offer a trusting cooperation and wide service spectrum from one provider.

 

  • Integration in hotel Wi-Fi
  • Integration in entertainment offer in the lobby and rooms
  • Hotel guest service that is adapted to modern reading habits
  • Add-on to the electronic information and entertainment offer
  • No cost for distribution or disposal
  • Easy-to-use, innovative tool for long-term customer retention

Media Carrier - Die ePaper Lösung für Hotels und die Hotellerie. Alle wichtigen Tageszeitungen und Magazine aus 59 Ländern in 39 Sprachen online verfügbar für Ihre Gäste.

Die Media Box für Hotels
Slider

Genau der passende Lesestoff für Ihre Gäste. Immer top aktuell, in vielen Sprachen und überall verfügbar. Ob in der Lobby, auf dem Zimmer oder am Pool...

Unser Service für die Hotellerie

Für Ihr Hotel erstellen wir Ihnen eine maßgeschneiderte, hoteleigene Mediathek, ergänzt um alle Informationen, die Sie Ihren Gästen darüber hinaus zur Verfügung stellen wollen - seien es Flyer oder Hotel-Broschüren. Ihre Mediathek wird also so, wie Sie es wünschen: mit tagesaktuellen, internationalen Tageszeitungen und Magazine sowie mit Ihren eigenen Publikationen oder der Ihrer Partner.

Wir kaufen die e-Paper-Nutzungsrechte für Sie ein und kümmern uns um die gesamte technische Abwicklung. Von der Zusammenstellung der Media Box bis zur Integration in das WLAN, von der Gestaltung der Mediathek nach Ihren CD-Vorgaben bis zur individuellen Weiterentwicklung.

Sie möchten diesen erstklassigen Service nicht kostenfrei anbieten oder haben andere, individuelle Wünsche? Kein Problem: Die Media Box ist unsere Eigenentwicklung, die wir stets den Wünschen unserer Kunden anpassen. Sagen Sie uns, was Sie benötigen – wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Modernste Technologie und internationaler Presseeinkauf

Als Service- und IT-Dienstleister im Bereich digitaler Medienprodukte vereint Media Carrier moderne Technologie mit exzellenten Kontakten im Presseeinkauf. Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihren Gästen eine stets aktuelle und umfangreiche Auswahl renommierter Publikationen mit Mehrwert zu bieten. Media Carrier ist Ihr zuverlässiger Full-Service-Partner im Bereich digitale ePapers.

Als Teil der MELO Group und hervorgegangen aus dem traditionsreichen Pressevertrieb Trunk sind wir Experten in der ganzheitlichen Betreuung Ihrer Media Box. Wir bieten Ihnen eine partnerschaftliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einem breiten Leistungsspektrum – verlässlich und aus einer Hand.

 

  • Integration ins hoteleigene WLAN
  • Integration in das Entertainment-Angebot in der Lobby und auf dem Zimmer
  • An moderne Lesegewohnheiten angepasster Service für Hotelgäste
  • Ergänzung des elektronischen Informations- und Unterhaltungsangebots
  • Keine Distributions- und Entsorgungskosten
  • Einfach zu bedienendes, innovatives Tool zur langfristigen Kundenbindung

Media Carrier - Die ePaper Lösung für Hotels und die Hotellerie. Alle wichtigen Tageszeitungen und Magazine aus 59 Ländern in 39 Sprachen online verfügbar für Ihre Gäste.